TOM-PAR

TOM-PAR Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

Die 1987 gegründete polnische Tom-Par gehört zu den größten Herstellern von Kfz-Zubehör des Landes. Seine dynamische Entwicklung verdankt das Unternehmen der hohen Qualität der von ihm produzierten praktischen Reinigungsartikel wie Bürsten, Schabern, Schwämmen und verschiedenen Putztüchern zum Trocknen und Polieren von Lack und Scheiben. Durch seine langjährige Erfahrung in der Kfz-Branche kann das Unternehmen sein Angebot an die sich mit der Zeit ändernden Bedürfnisse der Kunden anpassen, und dank der modernen Produktionskapazitäten und der Konzentration auf Design und gute Verarbeitung aller Produkte ist das umfangreiche Sortiment an Kfz-Reinigungszubehör von Tom-Par bei den Kunden nach wie vor gefragt.
Gründungsjahr: 1987
Website (Englisch): http://www.tom-par.com.pl/en
TOM-PAR

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z