SOLIDEAL

SOLIDEAL Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

1985 begann in Sri Lanka eine von einem belgischen Unternehmen eröffnete Fabrik mit der Produktion von Reifen der Marke Solideal, die für Innenraum-Transportfahrzeuge bestimmt waren. Die Erzeugnisse waren so erfolgreich, dass 1988 in Belgien ein Technologie- und Forschungszentrum eröffnet wurde, das an der weiteren Verbesserung der Produkte des Unternehmens arbeitete. Drei Jahre später wurde das Sortiment der Marke mit pneumatischen Reifen für Baumaschinen und Innen-Transportfahrzeuge erweitert. Heute hebt sich das umfangreiche Reifenangebot von Solideal für den gewerblichen Einsatz dank der hohen Qualität am Markt ab, die innovativen Produktionsverfahren, gründlichen Tests der Erzeugnisse und hoher Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und Verschleiß zu verdanken ist.
Gründungsjahr: 1985
Website (Deutsch): http://www.camoplastsolideal.com/de/
Website (Englisch): http://www.solideal.com/
SOLIDEAL

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z