OGNIOCHRON

OGNIOCHRON Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

Die KZWM OGNIOCHRON S.A. ist der Marktführer bei Handfeuerlöschgeräten in Polen, der auch in anderen Ländern der Europäischen Union bekannt und präsent ist und seine Position dort systematisch festigt. Das Unternehmen ging aus der Fusion des Metallverarbeitungsbetriebs Katowickie Zakłady Wyrobów Metalowyych mit dem Löschgerätewerk Wytwórnia Sprzętu Pożarniczego "Ogniochron" hervor. Erfolgsrezept des Unternehmens ist die geschickte Verknüpfung von Know-how und bis in die 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurückreichender Erfahrung mit frischem Schwung, Dynamik und Innovationsgeist - positiven Eigenschaften, die für viele Unternehmen kennzeichnend waren, die Anfang der 90er Jahre in Polen gegründet wurden. Heute umfasst das Angebot von KZWM OGNIOCHRON vor allem Handfeuerlöscher, fahrbare Feuerlöscher, Löschaggregate und -vorrichtungen sowie Motor-Schwimmpumpen.
Website (Deutsch): http://www.ogniochron.eu/
OGNIOCHRON

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z