AUTOLAND

AUTOLAND Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

Das polnische Unternehmen Autoland, Hersteller von Betriebsflüssigkeiten und Autokosmetik, nahm seine Geschäftstätigkeit 1990 auf. Von Anfang an gab das Unternehmen ein schnelles Entwicklungstempo vor, setzte dabei aber die Konzentration auf eine hohe Qualität seiner Produkte nicht aufs Spiel: Zwischen 1993 und 1997 wuchs das Sortiment der Eigenprodukte dieser Marke um die Hälfte, während die derzeit verfolgte Qualitätsrichtlinie die Produktionseinführung von mindestens drei neuen bzw. modernisierten Erzeugnissen pro Jahr vorsieht. Zeugnis für die greifbaren positiven Ergebnisse der Konzentration auf Qualität sind die an Autoland vergebenen Preise und Auszeichnungen. Die hochwertigen Autopflegemittel von Autoland sind bei den Kunden sehr gefragt, während die innovativen, ständig optimierten Betriebsflüssigkeiten die Normen vieler führender Fahrzeughersteller erfüllen, darunter Renault, Chrysler und Mercedes-Benz.
Gründungsjahr: 1990
AUTOLAND

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z