Scheinwerfer für BMW 1 (E87)

Wählen Sie Ihr BMW 1 (E87) Modell und finden Sie passend dazu Scheinwerfer

BMW E87 Scheinwerfer mit Tagfahrlichtfunktion

Es sind nicht nur die Leuchtringe mit Tagfahrlichtfunktion der Bi-Xenon Scheinwerfer des BMW 1 (E87), die diese Kompaktklasse ausmachen. Noch bezeichnender ist die Tatsache, dass dies das erste Modell der BMW 1er-Serie ist. Neben dem Fünftürer (E87) kamen ein Dreitürer, ein Coupé sowie ein Cabrio auf den Markt. Der Produktionszeitraum der ersten BMW 1er Baureihe belief sich zwischen 2004 und 2013. Die oben beschriebenen Scheinwerfer beim BMW E87 wurden 2007 im Rahmen der Modellpflege eingebaut.

Scheinwerfer für BMW 1 (E87) – Autoersatzteile bei Motointegrator

Normalerweise ist die Lebensdauer der BMW E87 Scheinwerfer gleich der des Fahrzeugs. Allerdings kann es vorkommen, dass diese Autoteile durch Steinschlag oder Zusammenstöße kaputtgehen. Neue Scheinwerfer für den BMW E87 können Sie bei uns günstig online kaufen.

Scheinwerfer für BMW 1 (E87)

Platzierungskriterien