Die Bremsbacken sind gut und machen das was sie sollen Wenn die Backen ordnungsgemäß eingebaut werden und auch die Einstellung der Handbremse richtig erledigt wird gibt es keine Probleme ,aber das gilt natürlich für alle Bremsbacken ( Marken ) Kann ich nur empfehlen