Nutzerbewertungen Hauptscheinwerfer - Streuscheibe TYC 20-0014-LA-1, Links (Neueste Meinungen: 2) Hersteller: TYC

Hauptscheinwerfer - Streuscheibe TYC 20-0014-LA-1, Links

Paketzustellung - Lieferzeit 2-4 Werktage

Diese Ware ist ein Bauelement eines komplexen Erzeugnisses (Kraftfahrzeug) und dient als Ersatz für Originalteile, die durch ein Gemeinschaftsgeschmacksmuster oder ein gewerbliches Muster geschützt sind. Der Kunde gewährleistet und verpflichtet sich, dass weder er noch seine weiteren Kunden oder Auftragnehmer die im vorstehenden Satz genannten Teile zu einem anderen Zweck als dem alleinigen Zweck der Reparatur des komplexen Erzeugnisses verwenden werden, um diesem seine ursprüngliche Erscheinungsform (ursprüngliches Erscheinungsbild) zu verleihen.
Durchschnittliche Bewertungsnote basierend auf Bewertung(en)
4,0
Gut
0%
Kunden empfehlen Hauptscheinwerfer - Streuscheibe TYC 20-0014-LA-1, Links

Neueste Meinungen (2)

3,0
Befriedigend

(19 Oktober 2023)

Verifizierte Bewertung

Streuscheibe macht gut verarbeiteten Eindruck. Leider ließ sich diese nicht verbauen da ca. 3 mm mehr Abstand zu den Verriegelungen am Scheinwerfer im Gegensatz zur originalen Bosch Steuscheibe, bestand! Daher Rückgabe.

5,0
Sehr gut

(27 März 2022)

Verifizierte Bewertung

TOP !!!