Nutzerbewertungen Lüftungsgitter, Stoßfänger BLIC 6502-07-2579994P (Neueste Meinungen: 1) Hersteller: BLIC

Lüftungsgitter, Stoßfänger BLIC 6502-07-2579994P
Der Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar
Diese Ware ist ein Bauelement eines komplexen Erzeugnisses (Kraftfahrzeug) und dient als Ersatz für Originalteile, die durch ein Gemeinschaftsgeschmacksmuster oder ein gewerbliches Muster geschützt sind. Der Kunde gewährleistet und verpflichtet sich, dass weder er noch seine weiteren Kunden oder Auftragnehmer die im vorstehenden Satz genannten Teile zu einem anderen Zweck als dem alleinigen Zweck der Reparatur des komplexen Erzeugnisses verwenden werden, um diesem seine ursprüngliche Erscheinungsform (ursprüngliches Erscheinungsbild) zu verleihen.
Durchschnittliche Bewertungsnote basierend auf Bewertung(en)
5,0
Sehr gut
100%
Kunden empfehlen Lüftungsgitter, Stoßfänger BLIC 6502-07-2579994P

Neueste Meinungen (1)

5,0
Sehr gut

(2 August 2023)

Verifizierte Bewertung

Artikel schnell bestellt und kurze Lieferzeit.Rundum zufrieden.