Nutzerbewertungen Kotflügel, vorne BLIC 6504-04-3135313P, Links (Neueste Meinungen: 1) Hersteller: BLIC

Kotflügel, vorne BLIC 6504-04-3135313P, Links

Paketzustellung - Lieferzeit 2-4 Werktage

Diese Ware ist ein Bauelement eines komplexen Erzeugnisses (Kraftfahrzeug) und dient als Ersatz für Originalteile, die durch ein Gemeinschaftsgeschmacksmuster oder ein gewerbliches Muster geschützt sind. Der Kunde gewährleistet und verpflichtet sich, dass weder er noch seine weiteren Kunden oder Auftragnehmer die im vorstehenden Satz genannten Teile zu einem anderen Zweck als dem alleinigen Zweck der Reparatur des komplexen Erzeugnisses verwenden werden, um diesem seine ursprüngliche Erscheinungsform (ursprüngliches Erscheinungsbild) zu verleihen.
Durchschnittliche Bewertungsnote basierend auf Bewertung(en)
5,0
Sehr gut
100%
Kunden empfehlen Kotflügel, vorne BLIC 6504-04-3135313P, Links

Neueste Meinungen (1)

5,0
Sehr gut

(4 November 2023)

Verifizierte Bewertung