FLORIMEX

FLORIMEX Ersatzteile und Zubehör online kaufen bei Motointegrator

Florimex, ein polnischer Hersteller von Schutzblechen, Motorabdeckungen und anderen Erzeugnissen aus Kunststoff, nahm seine Produktion 1983 auf. Dank der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten konnte sich das Unternehmen schnell entwickeln: Schon nach wenigen Jahren umfasste das Sortiment Komponenten für mehrere hundert Fahrzeugmodelle, und heute wächst der Katalog jeden Monat um neue Positionen an. Die hohe Qualität der Erzeugnisse von Florimex veranlasste zahlreiche führende Automobilhersteller am polnischen Markt, darunter Fiat und Kia Motors, die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen zu suchen. Die breite Auswahl an langlebigen, qualitativ hochwertigen Schutzblechen für PKW und LKW sowie von Motor- und Getriebeabdeckungen ist auch bei Privatkunden gefragt.
Gründungsjahr: 1983
Website (Deutsch): http://www.florimex.pl/index.php?cmd=lang&lang=ger
Website (Englisch): http://www.florimex.pl/index.php?cmd=lang&lang=ang
FLORIMEX

Andere Hersteller

Alphabetischer Index aller Hersteller 0-9 a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z